Kritik darf konstruktiv und hilfreich sein

Jacqueline Wild hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

22. Mai · 

Danke für den tollen Fotokurs - Modul 1 .☺


Manja Schramm hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

5. April · 

Ein tolle Einführung in die geheimnisse der Fotografie mit fundiertem Technikwissen beim Modul1. Es hat viel spaß gemacht u ich habe viel wissenswertes mitgenommen. Jederzeit gerne wieder, bestimmt zum Modul2


Justin Mario Riedel hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

21. Februar · 

War ein super Fotokurs!

Alles wurde gut und verständlich erklärt und in der Praxis wurde auch weiter gute Tips und Tricks gegeben! (y)


Verena Ha hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

10. Januar um 17:01 · 

Vielen Dank für den tollen Workshop "Portraitfotografie".

Es hat viel Spaß gemacht, das Team ist sehr geduldig und vermittelt sowohl Theorie wie auch Praxis für jeden verständlich und steht mit guten Ratschlägen zur Seite. Das war sicherlich nicht mein letzter Workshop bei euch! 




 

Angelique Bergt hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

 

24. November 2015 · 

 Der Kurs "Personen fotografieren im natürlichen Licht" war große Klasse Wir sind bis ins kleinste Detail alles durchgegangen (inkl. TFP Vertrag, Umgang mit dem Model, Kameraeinstellungen u.v.m.). Wir haben eine Menge dazu gelernt und durften uns in gemütlicher Atmosphäre auch den neuen Seminarraum und das Studio ankucken. Absolut genial ! Macht weiter so

 

 


Anja Groß hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

8. November 2015 · 

In den neuen, hellen Räumen wurde uns zunächst mit einfachen Worten erklärt, wie wir weg von dem Automatikmodus unserer Kameras kommen. Danach ging es raus an die Mulde und ausprobieren. Nach einigen üben stellten sich doch überraschend schnell erste Erfolge ein. Nun heißt es weiter experimentieren. Rundum kann ich die Fotoschule nur empfehlen, wer von netten Lehrern das Fotografieren lernen will.

 


Michèle Ahnert hat Fotoschule Zwickau bewertet – 5 Stern

27. September 2015 · 

Danke für die tolle Einführung in die Fotografie bei unserem Fotokurs Modul 1 gestern. Ich bin total begeistert, dass die ersten Schritte zu schönen Fotos doch so einfach und unkompliziert sind, was natürlich nicht zuletzt an der super Erklärung von euch lag. Tausend Bücher hätten es nicht besser und anschaulicher erklären können. Es hat super Spaß gemacht und wir haben bereits gestern gerätselt, wann wir denn den nächsten Kurs machen könnten. Sobald ich ein neues Objektiv habe, sind wir wieder dabei! Bis bald! :) LG Jens + Michèle