Momente die Sie nie vergessen

Hochzeiten


Mit dem Tag der Ehe­schlie­ßung ver­bin­det jeder seine ganz per­sön­li­chen und unver­gess­li­chen Erin­ne­run­gen. Der Moment des Ring­tauschs, der erste gemein­same Tanz oder eine emo­tio­nale Brau­t­an­spra­che blei­ben nicht nur für den Augen­blick, sie blei­ben für die Ewig­keit.

Als wir erkannten, dass Hoch­zeits­fo­to­gra­fie für uns mehr als nur eine Dienst­leis­tung ist, wurde bewusst, wel­ches Glück wir haben, Men­schen an ihrem besonderen Tag beglei­ten zu dür­fen und mit unseren Bil­dern für berüh­rende Erin­ne­run­gen zu sor­gen. Im Rah­men eines per­sön­li­chen Vor­ge­sprächs kön­nen wir über eure Wün­sche und Vor­stel­lun­gen spre­chen und uns ken­nen­ler­nen.

Gemein­sam wer­fen wir einen Blick auf eure Tages­pla­nung und eure Lokation. Gerne stehen wir euch mit unserem gan­zen Erfah­rungs­schatz zur Seite. An eurem Hoch­zeits­tag kon­zen­trieren wir uns voll und ganz auf eure Bil­der, auf die Paar­bil­der für euch, Fami­lie und Freunde und auf die klei­nen und gro­ßen Momente, an die ihr euch noch lange erin­nern wer­det. Dabei mischen wir uns gerne unter die Gäste, ohne, dass man Notiz von uns nimmt. So ent­ste­hen natür­li­che und echte Augen­bli­cke für die Ewig­keit. Auch ein kleines Probeshooting vorab ist uns persönlich sehr wichtig, um das Eis zu brechen und Euch die Möglichkeit zu geben, uns und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen.

Solltet Ihr nun neugierig geworden sein, dann sendet uns gern eine E-Mail und vereinbart ein unverbindliches Kennlerngespräch.