Saal Digital

Mein Fotobuch Test

Fotobuch 19 x 19

Innenseiten: matt,

26 Seiten

Cover: Leder weiß, wattiert (Test Fotobuch)

Cover

Ich wählte mir ein helles Ledercover aus.

Schon beim Auspacken erkennt man die sehr hochwertige Verarbeitung. Es ist sehr angenehm griffig und vermittelt einem "Freude" beim Öffnen!

Verarbeitung

Anfangs dachte ich nicht, dass das Fotobuch wirklich so edel verarbeitet wird. Doch hier musste ich mich geschlagen geben. Es ist alles richtig sauber verklebt und gebunden. Man hat nicht das Gefühl, dass es beim Öffnen und Überstrecken Schaden leidet. TOP!

Farben

Ein großes und viel diskutiertes Thema. Aber auch hier habe ich von Saal Digital nichts anderes als Top Farbtreue erwartet. Da ich alle Bildschirme kalibriert habe, konnte ich  im Ergebnis wieder feststellen: Meine Farben vom Monitor sind genau so wiedergeben. 


Abschließend kann ich Euch die Fotobücher aus dem Hause Saal Digital weiter empfehlen. Einzig die Gestaltung am PC ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch machbar. Der Herstellung und die Lieferung waren sehr schnell. Auch zum Thema Verpackung kann ich nichts Negatives sagen. TOP! 

 

Danke Saal Digital